Infocenter

29.06.2018

SicherheitsExpo München

NORMBAU präsentierte German Brand Award

file

PegaSys… mit Leidenschaft für mehr Sicherheit

PegaSys präsentierte auf der diesjährigen SicherheitsExpo - Fachmesse für Zutrittskontrolle, Brandschutz, IT-Security, Perimeter Protection und Videoüberwachung – vom 27. bis 28. Juni 2018 stolz den mit dem German Brand Award 2018 ausgezeichneten Beschlag PegaSys Office – ein Preis für erfolgreiche Markenführung.

Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft. Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.

Am Wettbewerb konnten ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2018 nominiert wurden.

Die NORMBAU GmbH konnte sich mit PegaSys in der Wettbewerbsklasse »Industry Excellence in Branding« erfolgreich durchsetzen. PegaSys wurde innerhalb dieser Wettbewerbsklasse in der Kategorie „Building & Elements“ mit dem Preis „Special Mention“ ausgezeichnet. Mit dem Prädikat »Special Mention« werden Arbeiten für besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt – eine Auszeichnung, die das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken honoriert.

Mit PegaSys bietet NORMBAU eine weltweit führende Marke für Zutrittskontrollsysteme mit einer großen Auswahl an elektronischen Zutrittskontrollkomponenten an. NORMBAU ist ein Mitgliedsunternehmen des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

Kontakt:

NORMBAU GmbH

77871 Renchen

Tel.:  +49 (0) 7843 704-0

www.normbau.de