Infocenter

13.07.2017

SicherheitsExpo München

PegaSys präsentierte Produktneuheit auf der SicherheitsExpo

file

PegaSys... mit Leidenschaft für mehr Sicherheit

PegaSys präsentierte erneut seine Vielseitigkeit auf der diesjährigen SicherheitsExpo - Fachmesse für Zutritts-kontrolle, Brandschutz, IT-Security, Perimeter Protection und Videoüberwachung – vom 05. bis 06. Juli 2017 in München. Die Messe konnte mit 150 Ausstellern aus 15 Nationen und 3.000 Fachbesuchern einen Zuwachs gegenüber dem Vorjahr von 30 Prozent erzielen.

Mit PegaSys bietet NORMBAU eine weltweit führende Marke für Zutrittskontrollsysteme mit einer großen Auswahl an elektronischen Zutrittskontrollkomponenten an. NORMBAU ist ein Mitgliedsunternehmen des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

Zahlreiche Besucher nutzen auf der Messe die Gelegenheit, um sich über den neuen Elektronischen Schließzylinder PegaSys 3.1 zu informieren und sich mit unseren Fachleuten auszutauschen.

Die neuen PegaSys Schließzylinder der Reihe 3.1 unterstützen das bewährte und weit verbreitete Kartenformat »Network-on-Card« (NoC) in Kombination mit erprobter Mechanik-Kompetenz und deutlich verbesserter Batterielebensdauer. Zunächst werden die Mifare-Varianten lieferbar sein. Die Legic-Varianten folgen Ende des Jahres. Elektronische Offline Schließzylinder werden anstelle vorhandener mechanischen Zylindern eingesetzt, so dass die Umrüstung auf das elektronische Schließsystem einfach und schnell erfolgen kann. Die Vorteile elektronischer Schließsysteme sind somit schnell und effizient auch in bestehende Objekte implementierbar, ohne aufwändige Verkabelung oder separates Netzwerk. Innerhalb weniger Minuten werden die mechatronischen Zylinder problemlos in vorhandene Schlösser eingebaut. Die Elektronischen Schließzylinder der Reihe PegaSys 3.1 werden als Doppelzylinder (einseitig buchend, innen eingekuppelt), als Halbzylinder und als Antipanik-Zylinder (einseitig buchend, freidrehend) verfügbar sein. Ebenfalls werden Outdoor-Lösungen (IP 66) lieferbar sein.

Kontakt:

NORMBAU GmbH

77871 Renchen

www.normbau.de