Infocenter

24.07.2017

NORMBAU Sommerfest

Gelungenes Sommerfest in stimmungsvoller Atmosphäre

file

In stimmungsvoller Kulisse feiern, lachen, schlemmen und genießen – so lässt sich das diesjährige Sommerfest von NORMBAU unter dem Motto „Passion for Care“ treffend beschreiben. Eingeladen waren alle Mitarbeiter mit ihren Familien.

Gefeiert wurde auf dem Sportplatz in Renchen, welcher mit viel Liebe zum Detail in ein Festgelände verwandelt wurde.

Spaß und Abwechslung brachte ein von den Auszubildenden organisierter „Spieleparcours“, bei dem sich Jung und Alt beweisen konnten. Das Kräftemessen beim „Hau den Lukas“ fand insbesondere bei den männlichen Gästen großen Andrang.

Für vielfältige Gaumenfreuden sorgte ein sorgfältig ausgewähltes Schlemmerbüffet.

Visuelles Highlight des Sommerfestes war ein Luftballon-Wettbewerb, bei dem alle Gäste einen Luftballon mit einer Flugkarte steigen lassen konnten. Zu den glücklichen Gewinnern gehören diejenigen, deren Luftballons mit am Weitesten geflogen sind. Nach Auswertung der bisher eingegangenen Flugkarten hat ein Ballon sogar eine Strecke von rund 300 km Luftlinie bis nach Gmünd in Bayern zurückgelegt.

Kontakt:

NORMBAU GmbH

77871 Renchen

www.normbau.de