Infocenter

01.07.2018

14. HOCH3-FIRMENLAUF

erneut mit starker NORMBAU-Beteiligung

Bereits zum zweiten Mal nahm das „Passionator“-Team der NORMBAU GmbH erfolgreich beim 14. HOCH3-Firmenlauf traditionell am letzten Juni-Wochenende im interkommunalen Gewerbegebiet in Offenburg teil. Mit einer Rekordbeteiligung von 1400 Teilnehmern eine perfekte Gelegenheit, um die Firmenphilosophie mit dem Slogan „PASSION FOR CARE – Leidenschaft für mehr Lebensqualität“ in die Öffentlichkeit zu tragen und ein breites Publikum anzusprechen.

An einem der bisher heißesten Tage des Jahres galt es eine Strecke von 5,6 km rund um den Königswaldsee zu bezwingen. Von den neun an den Start gegangenen Läufern konnte Karl-Heinz Engel seinen ersten Platz innerhalb des „Passionators“-Teams erneut bestreiten und wird damit seinem Ruf als bester NORMBAU-Läufer gerecht. Insgesamt war es für alle Läufer ein mit viel Spaß verbundenes regionales Sportereignis.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf: die „Passionators“ stehen bereits für 2019 in den Startlöchern!

Kontakt:

NORMBAU GmbH

77871 Renchen

Tel.:  +49 (0) 7843 704-0

www.normbau.de