Infocenter

09.08.2017

Bewährtes noch besser machen

Produktweiterentwicklung der Klapp- und Einhängesitze mit Hygieneaussparung

file

Bewährtes noch besser zu machen -  das trifft auf die Produktweiterentwicklung der gepolsterten Klapp- und Einhängesitze mit Hygieneaussparung zu, die in allen Care Serien jetzt angeboten werden.

PASSION FOR CARE … mit Leidenschaft für mehr Lebensqualität - einmal mehr untermauert NORMBAU eines der wichtigsten Ziele des Unternehmens - die Lebensqualität der Menschen mit ihren Produkten wesentlich zu verbessern. 

Die Klapp- und Einhängesitze mit Hygieneaussparung wurden für die spezielle Pflege des Intimbereiches entwickelt. Das Aufstehen und Bücken, in manchen Lebenssituationen eine zusätzliche oder nicht mehr wahrnehmbare körperliche Herausforderung, entfällt. Durch die zurückgewonnene Selbstständigkeit kann das Selbstbewusstsein des Patienten gestärkt werden. Der betroffene Personenkreis erhält ihren Anspruch auf Intimsphäre und ist weniger von der Hilfe durch Pflegekräfte abhängig. 

Während der Klappsitz an die Wand geschraubt werden muss, kann der Einhängesitz in den Duschhandlauf eingehängt werden. Beide haben den Vorteil, dass sie nach Gebrauch platzsparend hochgeklappt werden können. 

 

Kontakt:

NORMBAU GmbH

77871 Renchen

Tel.:  +49 (0) 7843 704-0

www.normbau.de